Dirk Kasimirski 

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben

profil

 

 

Dirk Kasimirski

Berater, Coach und Trainer - Jahrgang 1968

 

Berufserfahrung

Dirk Kasimirski ist seit 1994 im Umfeld Human Resources tätig.
Als Führungskraft, Berater, und Coach, war er für Unternehmensberatungen sowie für Unternehmen in verschiedenster Branchen tätig. Zuletzt als Client Director im Umfeld Workday Beratung.

Projektreferenzen Auszug

Telekom AG
ORF Österreichischer Rundfunk
Deutsche Babcock
OMV
GEA Group AG
Finanzministerium Wien
Hewlett Packard GmbH

Studium der Ökonomie (Diplom Oekonom)
Ausbildung und Zertifizierung zum systemischen Coach (Ausbildungsstandard ICF)
Zertifizierung zum Senior Projektmanager (IPMA Level B)
Ausbildung und Zertifizierung zum NLP Master Practitioner
Ausbildung und Zertifizierung zum ITIL Foundation v3 Practitioner
PROCI Change Management Practitioner
ACT Ausbildung Acceptance Committment Therapy (Russ Harris)

Privates

Dirk Kasimirski hat lange Zeit im Ausland gelebt. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Korschenbroich im Rheinkreis Neuss. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Sport (Laufen und Fitness) sowie seinen 2 Kindern.

human level